Balkon / Stahlbalkon / Vorsatzbalkon

Vorsatzbalkone mit hohem Qualitätsanspruch

Vorsatzbalkone mit hohem Qualitätsanspruch.​ Keine Maßlichen Einschränkungen. Für jede Größe finden wir eine Lösung.​ Unsere Angebote sind kostenfrei. Ein Beratungstermin vor Ort hilft Ihnen und uns, für die Umsetzung Ihrer Wünsche.

  • Feuerverzinkt und gepulvert.
  • Ein Korrosionsschutz für Generationen
  • Balkonbeläge wie WPC und Holz ​
  • werden ebenfalls von uns verlegt

Vorsatzbalkon aus Edelstahl

Wir konstruieren Ihre Balkonanlage in einer CAD Zeichnung. Hier werden alle ihre Wünsche umgesetzt, die sie anschließend begutachten können.

Unsere Regendichten Wannen sind einzigartig im Design und einfach In Eigenleistung zu reinigen.

Wohnraum vergrößern

Einfach und unkompliziert Wohnraum vergrößern. Ein Stück Lebensqualität und Freiheit dazugewinnen. Unsere Regendichten Wannen sind einzigartig im Design und einfach In Eigenleistung zu reinigen.

  • Feuerverzinkt und gepulvert
  • Eine RAL Beschichtung ist in allen Farbtönen umsetzbar
  • Belag WPC Volldiele

Vorsatzbalkon mit Parkfläche

Wir konstruieren Ihre Balkonanlage in einer CAD Zeichnung. Hier werden alle ihre Wünsche umgesetzt, die sie anschließend begutachten können.

Vorsatzbalkon mit stirnseitiger Edelstahlverkleidung. Parkfläche mit wasserdichtem Unterzug. Wir produzieren ihren Stahlbalkon in jeder Form und Größe. Die Planung übernehmen selbstverständlich wir in vollem Umfang. Vom Entwurf über Zeichnung und Statik, wenn gewünscht auch die Fundamentarbeiten, bis hin zur Fertigung und Endmontage. Alles aus einer Hand.

Suchbegriffe: Balkon, Balkonanlage, Vorsatzbalkon, Stahlbalkon, Anbaubalkon, Edelstahlgeländer, Glasgeländer.

Vorsatzbalkon mit WPC Belag

Abschlußleisten in Edelstahl geschliffen 240 Korn. Die Bodenbeläge wie WPC, Bankirei, Lärchenholz und viele mehr, legen wir selbstverständlich in Eigenleistung. Scheuen sie sich nicht, uns anzurufen. Eine Angebotserstellung ist in jedem Fall Kostenfrei.

BVH Weilerswist

Vorsatzbalkon mit Treppenaufgang. Stahlbalkone sind in jeder Form zu realisieren. Unsere Balkone bieten zusätzliche Quadratmeter für ein behagliches Wohngefühl. Eine Erweiterung mit einer Überdachung oder sogar eines Wintergartens ist auch möglich.

Die Verbindung Ihrer Wohnung durch einen reizvollen Übergang in den Garten ist wiederum eine große Erleichterung für alltägliche Dinge im Leben und bieten Ihnen zusätzlichen Luxus.

Vorsatzbalkon mit WPC Bodenbelag

Edelstahlgeländer mit Glasfüllung VSG matte Folie. Eine Qualität, die mehr als ein Leben lang hält. Zusätzlich ein Schmuckstück eines jeden Hauses.

Suchbegriffe: Stahlbalkon; Balkon; Balkonbelag; Edelstahlgeländer; Stahlgeländer.

Vorsatzbalkon

Vorsatzbalkone geben ihrem Haus neue Akzente. Eine Wertsteigerung ihres Wohnobjektes und ein völlig neues Wohngefühl.

Statische Berechnungen geben Ihnen eine Garantie und ein sicheres Gefühl.

Vorsatzbalkonanlage in verzinkter Ausführung mit Edelstahlgeländer

Kein schleifen, kein streichen. WPC Bodenbeläge. Vorsatzbalkone in Stahl verzinkt mit Edelstahlgeländer. Die Konstruktionen können auch nach Kundenwunsch farblich gepulvert werden. Alle Leistungen aus einer Hand. Rufen sie uns einfach an. Ein Besuch und eine Angebotserstellung ist in jedem Fall kostenfrei.

Suchbegriffe:  Vorsatzbalkon; Stahlbalkon; Statik; CAD Zeichnung.

Vorsatzbalkon in Stahl verzinkt

Kein schleifen, kein streichen. WPC Bodenbeläge. Vorsatzbalkone in Stahl verzinkt mit Edelstahlgeländer. Die Konstruktionen können auch nach Kundenwunsch farblich gepulvert werden. Alle Leistungen aus einer Hand. Rufen sie uns einfach an. Ein Besuch und eine Angebotserstellung ist in jedem Fall kostenfrei.

Suchbegriffe: Schöner Balkon; Vorsatzbalkon; Stahlbalkon; Statik; CAD Zeichnung.

Wohnung mit Balkon

Wohnungen mit Balkon sind heute gefragt, schließlich ist dies dem Deutschen liebster Aufenthaltsort. Balkone bieten Entspannung und dem Raucher die Möglichkeit, in attraktiver Umgebung seiner Entspannung nachzugehen. Ist der Balkon erst mal da, wird er mehr genutzt, als man bei der Planung dachte.

Wir fertigen unsere Balkone auch mit Bodenbelag, den sie aus einer Vielzahl von Möglichkeiten auswählen.

Vorsatzbalkonanlage in verzinkter Ausführung

Günstige Variante gegenüber gepulvert. Die Unterschiede in den Farbtönen der Verzinkung legen sich mit der Zeit und ergeben anschließend ein einheitliches Bild. Wir beraten sie gerne. Rufen sie einfach mal an und vereinbaren mit uns einen Termin.

Vorsatzbalkonanlage in verzinkter Ausführung. Günstige Variante gegenüber gepulvert. Die Unterschiede in den Farbtönen der Verzinkung legen sich mit der Zeit und ergeben anschließend ein einheitliches Bild. Wir beraten sie gerne. Rufen sie einfach mal an und vereinbaren mit uns einen Termin.

Wohnung mit Balkon

Ein Balkon bietet nicht nur zusätzlichen Wohnraum, sondern auch eine Überdachung für die darunter liegende Fläche. Die Wasserführung wird von uns gesondert im Angebot aufgeführt, so das sie entscheiden können, wie sich das Angebot gestaltet und ausgeführt wird.

Die Wasserführung auf den hier gezeigten Bildern, wird heute von uns anders gelöst.

BVH Hennef

Vorgesetzte Balkonanlage mit wasserdichtem Bankirei Belag.
Metallbau Bonn.

BVH Geistinger Park

Balkonanlagen mit Sichtschutz Trespafüllung 8mm.
Metallbau Bonn.

Balkonanlagen Hennef

Optisch sehr edel. Wasserdichter Bankireibelag mit Edelstahl Feder.

Metallbau Bonn.

BVH Bad Münstereifel

Geländer verzinkt mit Lochblechfüllung.
Metallbau Bad Münstereifel.

BVH Brühl

Terassengeländer mit Klarglasfüllung. Geländerausführung Edelstahl.

Metallbau Brühl.

BVH Tondorf

Edelstahlgeländer mit Stabstahlfüllung.
Metallbau Blankenheim.

BVH Hillesheim

Extravagante Lochblechfüllung in Karorahmen.
Metallbau Hillesheim.